Inkasso Verein

Arbeiten bei Süderelbe Inkasso

Süderelbe Inkasso ist ein mittelständischer Anbieter von Inkasso und inkassonahen Services. Wir sind kompetenter Ansprechpartner für alle Bereiche des Forderungsmanagements und haben uns eine hervorragende Reputation am Markt erarbeiten können.

Flache Hierarchien, Arbeiten im Homeoffice und ein junges, humorvolles Team! Das sind nur einige der Vorzüge, die dich bei uns erwarten. Folgend findest du unsere aktuellen Stellenausschreibungen.

Sachbearbeiter Inkasso (m/w/d)

Deine Aufgaben
- Selbstständige Bearbeitung vorgerichtlicher, gerichtlicher und nachgerichtlicher Inkassofälle (schriftliche und telefonische Korrespondenz)
- Beratung der Auftraggeber und damit einhergehend auch Kundenbetreuung

Dein Profil
- Ausbildung als Bürokauffrau/-mann (m/w/d) mit Zusatzausbildung oder Schwerpunkt Inkasso, Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation
- Berufserfahrung im Forderungsmanagement zwingend erforderlich
- Kommunikationsstärke und gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
- Selbständigkeit und Zuverlässigkeit

Haben wir dein Interesse geweckt? Sende uns gerne deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins an curto(at)se-inkasso.de